Charakter »

Männlich

Charakter: Hayato NISHI
Um sich ungesehen unter den Menschen bewegen zu können, nimmt Westar diese Gestalt an. Zumindest bei der Damenwelt erregt er trotzdem Aufmerksamkeit, weil er recht attraktiv aussieht. Ein tieferes Verständnis für die Gefühlswelt der Menschen fehlt ihm jedoch, so dass er meist recht plump wirkt. Den Zweck seiner Tarnung, nämlich Unauffälligkeit, macht er oft auch dadurch zunichte, weil er sich in Unkenntnis der Gepflogenheiten der Menschen allzu sonderbar aufführt. Ohne es selbst so recht zu merken, adaptiert er einige menschliche Vorlieben, wie zum Beispiel ein Faible für Kaoru-chans Donuts bzw. Süßigkeiten im allgemeinen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hayato NISHI 西 隼人 (にし はやと)
  • en Hayato NISHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.