Westar

ウエスター

Informationen

Beschreibung

Westar hat weitaus weniger Erfolg beim Füllen der Sorrow Gauge für seinen Herrn Lord Möbius als seine Kameraden Soular und Eas, die sich über seine Erfolglosigkeit des Öfteren lustig machen. Er pflegt eine direkte Herangehensweise ohne groß nachzudenken, was nämlich auch nicht zu seinen Stärken gehört. Er lässt sich von Situationen leicht mitreißen und geht meist so vor, einfach einen Nakewameke auf größere Menschenansammlungen loszulassen, der Rest wird sich schon finden. An Ehrgeiz steht er den anderen jedoch in nichts nach, die ständigen Niederlagen gegen Precure ärgern ihn nämlich maßlos, so dass er beständig daran arbeitet, stärker zu werden. Er setzt dabei komplett auf Physis, bspw. durch Krafttraining. Seine grundsätzliche Vorgehensweise stellt er dabei nie in Frage, außerdem lässt er sich leicht von manchen Aspekten der Menschenwelt ablenken und findet dann plötzlich Gefallen an der einen oder anderen Freizeitaktivität, der die Menschen nachgehen, natürlich ohne zuzugeben, dass ihm sowas Spaß machen würde. In der Öffentlichkeit tarnt er sich als Hayato Nishi.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Westar“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Westar“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!