Charakter »

Männlich

Charakter: Genkichi MOMOZONO
Love Momozonos Großvater übte noch das Handwerk des Herstellens von Tatami-Matten aus, verstarb aber vor zehn Jahren ohne seinen Laden an seinen Schwiegersohn weiterzugeben, weil der bereits im Berufsleben stand und er ihm keine andere Karriere aufdrängen wollte. Er fertigte die Matten noch komplett von Hand, weil er in jeden einzelnen Handgriff die Liebe zu dieser Kunst einfließen ließ und diese Sorgfalt dem Kunden zugute kommen soll. Love mochte ihren Großvater sehr, kann sich aber mittlerweile nur noch schwach an ihn erinnern, weil sie zum Zeitpunkt seines Todes erst vier Jahre alt war. Auf ihn geht aber ihr Vorname zurück, da er sich für sie wünschte, dass sie später auch einmal eine Aufgabe für sich finden solle, mit der sie der ganzen Welt Liebe schenken kann. Die englische Form des Wortes wählte er deswegen, weil "Love" in der Welt bekannter ist, obwohl "Ai" auch einen sehr schönen Klang habe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genkichi MOMOZONO 桃園 源吉 (ももぞの げんきち)
  • en Genkichi MOMOZONO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.