Genkichi MOMOZONO

桃園 源吉

Informationen

  • Charakter: Genkichi MOMOZONO
    • ja Genkichi MOMOZONO 桃園 源吉 (ももぞの げんきち)
      Sprecher: Mugihito
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Genkichi MOMOZONO

Beschreibung

Love Momozonos Großvater übte noch das Handwerk des Herstellens von Tatami-Matten aus, verstarb aber vor zehn Jahren ohne seinen Laden an seinen Schwiegersohn weiterzugeben, weil der bereits im Berufsleben stand und er ihm keine andere Karriere aufdrängen wollte. Er fertigte die Matten noch komplett von Hand, weil er in jeden einzelnen Handgriff die Liebe zu dieser Kunst einfließen ließ und diese Sorgfalt dem Kunden zugute kommen soll. Love mochte ihren Großvater sehr, kann sich aber mittlerweile nur noch schwach an ihn erinnern, weil sie zum Zeitpunkt seines Todes erst vier Jahre alt war. Auf ihn geht aber ihr Vorname zurück, da er sich für sie wünschte, dass sie später auch einmal eine Aufgabe für sich finden solle, mit der sie der ganzen Welt Liebe schenken kann. Die englische Form des Wortes wählte er deswegen, weil »Love« in der Welt bekannter ist, obwohl »Ai« auch einen sehr schönen Klang habe.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genkichi MOMOZONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genkichi MOMOZONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!