Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Taito KUROGANE
Fünfzehn Minuten – solange ist die Zeitspanne in der Taito Kurogane verwundbar ist, bis seine sieben Leben erneut zurückgesetzt werden. Vor etwa neun Jahren traf der damals 7-jährige Taito die weinende und verängstige Vampirmagierin Saitohimea auf einem Spielplatz in seiner Nähe, die ganz verwundert darüber war, dass ein normaler Mensch ihre Präsenz überhaupt wahrnehmen konnte. Himea suchte verzweifelt nach jemandem, dem sie sich anvertrauen konnte und sah, dass Taito eine herzensgute und aufrichtige Person ist, die Himea in allen schwierigen Lebenslagen beistehen würde. Aus diesem Grund und weil die beiden ehrliche Zuneigung füreinander empfanden, infizierte die mächtige Saitohimea den jungen Taito mit ihrem Gift (毒), das ihn für ewig an sie binden sollte und ihm übermenschliche Kräfte verlieh. Die traute und glückliche Zweisamkeit wurde aber alsbald gewaltsam getrennt und Taito jegliche Erinnerung an seine Begegnung mit Saitohimea genommen, so dass lange 9 Jahre vergingen ehe sie abermals einander gegenüber standen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taito KUROGANE 鉄 大兎 (くろがね たいと)
  • en Taito KUROGANE
    Immortal-kun
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.