Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Haruka SHIGURE
Liebe kann über lange Zeit heranwachsen. Dies trifft zumindest auf Taito Kuroganes Klassenkameradin Haruka Shigure zu, die Taito schon seit einigen Jahren kennt und insgeheim immer Gefühle für ihn hatte. Haruka ist Schülerin der Miyasaka High School (宮坂高等学校 ) und wirklich ein herzallerliebstes junges Mädchen, das ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihren Taito richtet und ihn täglich mit aufwändig zubereiteten und leckeren Essenspaketen überrascht. Haruka ist Taito so nahe und vertraut, dass sie selbst vor den Augen ihrer neugierigen Klassenkameraden nicht den Abstand zu ihm wahrt, sondern ihn mit Freude nach einer kleineren Schlummerstunde mitten im Unterricht weckt, oder ihn mit einem bezaubernden Lächeln die Reste ihres Essens aus dem Gesicht wischt. Demzufolge machen natürlich so einige Gerüchte, dass Taito und sie ein festes Paar seien, bei ihren Mitschülern die Runde, was nach ihrem derzeitigen Verhältnis aber zu viel versprochen wäre....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka SHIGURE 時雨 遥 (しぐれ はるか)
  • en Haruka SHIGURE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.