Hinata KURENAI

紅 日向

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Seit seiner Geburt verfügte Hinata Kurenai, der jüngere Zwillingsbruder von Gekkou, schon über unheimliche Intelligenz und große Weisheit. Damit verbunden war auch große magische Kraft, die es Hinata ermöglichte schon in jungen Jahren Dinge zu sehen, die ihn so stark veränderten wie sonst niemanden. Hinata sah überall um ihn herum die Prophezeiung vom Untergang der Welt, welchen er unter keinen Umstände, egal wie mächtig er auch werden würde, abwenden konnte. So korrumpierte ihn dieses Wissen und er wandelte sich von einem normalen Menschen zu einem skrupel- und erbarmungslosen Monster, das sogar seine eigenen Eltern vor den Augen seines Bruders tötete. Hinata war es, der das Gedächtnis und die Erinnerungen von Taito Kurogane an Saitohimea vor einigen Jahren komplett auslöschte und die mächtige Vampirmagierin an die Kirche (教会, Kyoukai) übergab. Auch heute handelt Hinata noch im Auftrag der Organisation der Kirche, auch wenn er stets eigene Ziele und Interessen verfolgt.

Von seinem Wesen hat sich in den 9 Jahren seitdem er seine Eltern getötet hatte und seinen Bruder verließ, nichts geändert. Noch immer sieht Hinata alle Menschen, ja sogar seinen Zwillingsbruder als minderwertig an, weil sie ihr Leben angesichts des drohenden Untergangs der Welt, von dem die meisten gar nichts wissen, in Sorglosigkeit und Glück verbringen. Selbstverständlich ist Hinata in den Jahren noch um einiges mächtiger geworden. Er vermag es nicht nur zerstörerische Magie einzusetzen, sondern mit den gefährlichsten und furchterregendsten Dämonen einen Pakt einzugehen, damit sie ihm dienen. Wie Hinata selbst in Erfahrung brachte, sind er und Gekkou Diener der Tenma (天魔), mächtiger, gottgleicher Wesen, die sie erschaffen haben und die beiden mit den Namen »Unfortunate Double Headed Crow« (双頭の鴉) bezeichnen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hinata KURENAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hinata KURENAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!