Charakter »

Weiblich

Charakter: Milene ARAGON
Mit ihrer Schwester Pamela bzw. Simone pflegte Milene schon immer ein gutes Verhältnis. Als Simone in einen minder schweren Autounfall verwickelt gewesen ist und Milene ihr daraufhin einen Besuch abstattete, sahen die beiden zufällig die Hochzeit zwischen dem Finanzunternehmer Leon Watanabe und dessen junger Frau Kanako, und verrät ihr nahezu beiläufig, dass dieser Mann ihr leiblicher Vater sei. Milene war es anschließend, die Simone dazu überredete als Sekretärin von Kanako anzuheuern und mit ihr auf die Southern Cross Insel zu gehen, ohne im Bewusstsein dessen, dass Milene nicht die gleichen Rachegelüste treibt wie sie. Ganz im Gegenteil, ist Milene sogar die engste Vertraute von Kanako Watanabe, arbeitet zur Zeit aber für ihren Vater in Paris. Sie macht sich einfach nichts daraus, was in der Vergangenheit vorgefallen ist, was sicherlich auch daran liegt, dass ihre gemeinsame Mutter nicht nur ihren Ehemann Kanako vorgestellt hat, sondern gleichfalls der Meinung war, dass ihr Mann Kanako mehr brauchen würde als sie.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Milene ARAGON ミレーヌ・アラゴン
  • en Milene ARAGON

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.