YAMAMOTO

山本

Informationen

Beschreibung

Seit einiger Zeit ist die Luft der Stadt des Öfteren von dem Geräusch startender Raketen erfüllt - natürlich keiner echten, vielmehr handelt es sich um Flaschenraketen. Nichtsdestotrotz ist dies ungewöhnlich genug, um die Aufmerksamkeit einiger Bewohner der Stadt zu erregen. So auch die von Maekawa, die der Ursache auf den Grund geht und auf dem Gelände einer verlassenen Schule diesen Mann vorfindet, welcher voller Eifer eine Rakete nach der anderen startet und sogar bereit ist Maekawa dafür zu bezahlen, wenn diese ihm mit weiteren Raketen versorgt. Der Grund für sein Verhalten liegt anfangs genau so im Dunkeln wie sein Name und woher er so plötzlich aufgetaucht ist, denn zumindest Maekawa scheint er nicht bekannt zu sein. Dabei bietet er mit seiner Ohrmarke, wie sie gewöhnlich von Kühen getragen wird, einen Anblick, den man so schnell nicht vergisst. Trotz allem scheint Yamamoto - wie er von Meme genannt wird, wobei es sich aber nicht um seinen richtigen Namen handelt - aber ein freundlicher und harmloser Mann zu sein, von dem keinerlei Gefahr ausgeht.

Später offenbart sich mit Ashiro (安代) nicht nur sein richtiger Name sondern auch der Grund, weshalb er all diese recht merkwürdig anmutenden Aktionen unternommen hat. Denn Ashiro, der Sohn eines Pyrotechnikers, lebte bis zu seiner Mittelschulzeit ebenfalls in dieser Stadt und gehörte zum Freundeskreis von Elliot und Meme, in die er heimlich verliebt war. Nachdem er vor einiger Zeit seinen Job gekündigt hat und in seine Geburtsstadt zurückgekehrt ist, verliebte er sich augenblicklich aufs Neue in Meme und versuchte durch seine Taten die Aufmerksamkeit von Erio zu erlangen, um über diese seiner großen Liebe näher zu kommen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „YAMAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „YAMAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!