Charakter »

Männlich

Charakter: YAMAMOTO
Seit einiger Zeit ist die Luft der Stadt des Öfteren von dem Geräusch startender Raketen erfüllt - natürlich keiner echten, vielmehr handelt es sich um Flaschenraketen. Nichtsdestotrotz ist dies ungewöhnlich genug, um die Aufmerksamkeit einiger Bewohner der Stadt zu erregen. So auch die von Maekawa, die der Ursache auf den Grund geht und auf dem Gelände einer verlassenen Schule diesen Mann vorfindet, welcher voller Eifer eine Rakete nach der anderen startet und sogar bereit ist Maekawa dafür zu bezahlen, wenn diese ihm mit weiteren Raketen versorgt. Der Grund für sein Verhalten liegt anfangs genau so im Dunkeln wie sein Name und woher er so plötzlich aufgetaucht ist, denn zumindest Maekawa scheint er nicht bekannt zu sein. Dabei bietet er mit seiner Ohrmarke, wie sie gewöhnlich von Kühen getragen wird, einen Anblick, den man so schnell nicht vergisst. Trotz allem scheint Yamamoto - wie er von Meme genannt wird, wobei es sich aber nicht um seinen richtigen Namen handelt - aber ein freundlicher und harmloser Mann zu sein, von dem keinerlei Gefahr ausgeht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YAMAMOTO 山本 (やまもと)
  • en YAMAMOTO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Denpa Onna to Seishun Otoko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.