Chizuru TOUMI

遠見 千鶴

Informationen

Beschreibung

Toumi ist eine sehr freundliche und sorgsame Ärztin, die eine eigene Klinik leitet aber auch als Ärztin für Alvis dient. Ihre Rolle dort nimmt sie sehr ernst und übernimmt nicht nur Aufgaben, der klassischen Forschung also der Auswirkungen des Pilotendaseins eines Fafners, sondern auch seelsorgerische Tätigkeiten. Wann immer Eltern erfahren müssen, dass ihr Adoptivkind nun an der Reihe ist, sich in den großen Roboter zu setzten und für das Wohl der Insebewohner zu kämpfen, ist Toumi dabei um es ihnen beizubringen und im Notfall auch zu beruhigen.

Auch wenn Toumi dieser Teil ihres Berufes nicht unbedingt gefällt, so sieht sie es doch als ihre Pflicht an und erledigt es entsprechend gewissenhaft. Denn letztendlich ist sie viel zu mitfühlend mit ihrer Umgebung, als dass sie es gleichgütltig hinnehmen könnte. Doch auch, wenn Toumi allgemein sehr stark wirkt und sich für andere einsetzt, so hat sie letztendlich doch ein wenig Angst. Sie sieht, dass das Ziel von Alvis noch sehr weit entfernt ist und es ist die Angst vor dem ersten vieler Schritte zu dem Ziel.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chizuru TOUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chizuru TOUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!