Charakter »

Weiblich

Charakter: Chizuru TOUMI
Toumi ist eine sehr freundliche und sorgsame Ärztin, die eine eigene Klinik leitet aber auch als Ärztin für Alvis dient. Ihre Rolle dort nimmt sie sehr ernst und übernimmt nicht nur Aufgaben, der klassischen Forschung also der Auswirkungen des Pilotendaseins eines Fafners, sondern auch seelsorgerische Tätigkeiten. Wann immer Eltern erfahren müssen, dass ihr Adoptivkind nun an der Reihe ist, sich in den großen Roboter zu setzten und für das Wohl der Insebewohner zu kämpfen, ist Toumi dabei um es ihnen beizubringen und im Notfall auch zu beruhigen.

Auch wenn Toumi dieser Teil ihres Berufes nicht unbedingt gefällt, so sieht sie es doch als ihre Pflicht an und erledigt es entsprechend gewissenhaft. Denn letztendlich ist sie viel zu mitfühlend mit ihrer Umgebung, als dass sie es gleichgütltig hinnehmen könnte. Doch auch, wenn Toumi allgemein sehr stark wirkt und sich für andere einsetzt, so hat sie letztendlich doch ein wenig Angst. Sie sieht, dass das Ziel von Alvis noch sehr weit entfernt ist und es ist die Angst vor dem ersten vieler Schritte zu dem Ziel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chizuru TOUMI 遠見 千鶴 (とおみ ちづる)
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Chizuru TOUMI
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fafner

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.