Camera Nakewameke

Informationen

Beschreibung

Soular hat erneut einen perfiden Plan ausgeheckt, Precure zu besiegen. Er bedient sich der Kamera aus dem traditionsreichen Fotoladen in der Clover Town Street, da in diesem Apparat unzählige Erinnerungen gespeichert sind (Fotografien, die mit diesem gemacht wurden). Der daraus entstehende Nakewameke vermag es, eine Person in ihre schönste Erinnerung hinein zu versetzen, wobei es von außen so aussieht, als würde derjenige in tiefem Schlaf liegen. Da er nicht weiß, dass es sich um einen Traum handelt, verspürt er auch kein Bedürfnis daraus aufzuwachen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Camera Nakewameke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Camera Nakewameke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!