Daisuke CHINEN

知念 大輔

Informationen

Beschreibung

Daisuke ist ein guter Freund von Yuuki und Kento und gleichzeitig ein Kindheitsfreund von Love Momozono, zu der er ein lockeres, kumpelhaftes Verhältnis führt, in dem sich die beiden gern mal gegenseitig auf den Arm nehmen. Aber wie es so schön heißt: Was sich liebt, das neckt sich und in Daisukes Fall trifft das zu, denn er ist in Love verknallt, versucht das aber nonchalant zu überspielen und setzt auf kleine Aufmerksamkeiten, damit sie es von selbst bemerkt, weil er sich aufgrund ihrer langjährigen Freundschaft nicht so recht traut, es ihr ins Gesicht zu sagen was er wirklich fühlt. Regelmäßig gehen diese Versuche schief, weil sie in ihrem normalen Umgang zu sehr wie Geschwister sind, als dass Love seine Intention richtig deuten könnte.

Daisuke hat eine berühmte Schwester, nämlich Pop-Idol Miyuki, was er nicht an die große Glocke hängt, weil er wohl fürchtet, sich dann innerhalb kürzester Zeit vor Gefälligkeitsanfragen kaum retten zu können. Sie hilft aber gern aus, wenn er mit einer Bitte an sie herantritt, ob sie hier und da ein bisschen ihren Einfluss spielen lassen kann, wobei er auch da darauf achtet, es nicht zu übertreiben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke CHINEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke CHINEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!