Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Gekkou KURENAI
Die Miyasaka High School (宮坂高等学校 ) gilt als der Schmelztiegel aller dämonischen Aktivitäten in ganz Japan und der Präsident des Schülerrates ist schon seit Generationen dazu befähigt und in der Lage, als Beschützer des Heiligen Bodens (聖地) der Schule das Portal in andere Dimensionen zu öffnen, das von Dämonen, Göttern und noch weitaus mächtigeren Wesen bevölkert wird. Der 16-jährige Schüler Gekkou Kurenai ist der derzeitige Schülerpräsident und genießt nicht nur aufgrund seiner Funktion weitreichendes Ansehen an der Schule. Unbestreitbar ist Gekkou ein hochintelligenter, gutaussehender und sportlich absoluter fitter junger Mann, der in allen Fächern nur Bestnoten erntet und bei allen Mädchen der Schule unglaublich beliebt ist. Jeden Morgen wird er von einer wahren Heerschar an Verehrerinnen begrüßt, die nur einen kurzen Blick auf ihren Schwarm erhaschen wollen und beinahe in Ohnmacht fallen, sollte ihnen Gekkou einige seiner eiskalten Worte entgegen bringen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gekkou KURENAI 紅 月光 (くれない げっこう)
  • en Gekkou KURENAI
    Left Head of the Crow
    Tätigkeiten: Student Council President

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.