Charakter »

Männlich

Charakter: Natsuo KOMORI
Bis heute stellt Natsuo Komori eine der wichtigsten Personen im Leben von Takuto Tsunashi dar, obwohl er aufgrund einer nicht näher bekannten Krankheit bereits seit längerem verstorben ist. Natsuo strahlte immer eine besondere Lebensfreude aus, ließ sich in seinem Treiben und Wünschen nie einengen und ging diese stets mit einer enormen Entschlossenheit und Willensstärke an, selbst wenn man sein Verhalten in diesem Bezug als sehr leichtsinnig bezeichnen kann. Natsuos größte Leidenschaft war nämlich das Fliegen, was in ihm vermutlich ein Gefühl der Freiheit entfachte, beschränkte sich aber nicht auf das Fliegen selber, sondern baute sein eigenes durch pure Menschenkraft angetriebene Flugzeug. Handlungsweisen, die Takuto schon damals schwer beeindruckten und er bis heute zum Vorbild nimmt; Natsuos Worte "When what you want to do is what you have to do, you can hear the voice of the world!" hat Takuto dabei praktisch verinnerlicht und handelt seitdem selbst nach dieser Prämisse. Trotz des traurigen Endes, denkt Takuto immer wieder gerne an diese Kindheitstage, die er mit ihm und Freundin Hana verbrachte, zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Natsuo KOMORI コモリ・ナツオ
  • en Natsuo KOMORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.