Charakter »

Männlich65 Jahre

Charakter: Leon WATANABE
Mit seinem eigenen Unternehmen Grand Tonnerre ist Leon momentan einer der einflussreichsten und mächtigsten Männer im Finanzsektor und residiert derzeit in Paris, um von hier seine Geschäfte zu tätigen, der trotz seines Nachnamens Franzose ist oder zumindest nur diese Sprache angemessen beherrscht. Trotz des hohen Altersunterschiedes kann man seine Beziehung zu seiner jungen Frau Kanako als ausgesprochen gut bezeichnen, er vertraut ihr nicht nur wichtige Geschäfte an, sondern regelmäßig ruft er sie an, um zu hören, ob es ihr gut geht und sehnt sich danach sie endlich wiedersehen zu können. Nicht nur in der laufenden Entwicklung der Finanzwelt scheint Leon bestens im Bilde zu sein, er weiß auch über die Vorgänge, die sich auf der Southern Cross Insel zutragen, Bescheid und verfolgt alle weiteren Vorgänge sehr genau, bei denen ihm vor allem Takuto, Wako und Sugata ins Auge stechen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leon WATANABE レオン・ワタナベ
  • en Leon WATANABE
    Tätigkeiten: Chief Executive Officer

Informationen

Alter:
65, Männlich
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.