Charakter »

Männlich

Charakter: Shingo MAKIBA
Selber nicht im Besitz eines der Male zum Beschwören der Cybodies, trotz nötiger Abstammung, bot Shingo Makiba bereitwillig Reiji Miyabi sein Mal des Shin an. Bevor es aber vollständig übertragen werden konnte, fiel er in einen langen Schlaf, der noch bis heute anhält, obschon die Anzeichen sich häufen, dass er in nicht allzu langer Zeit aus diesem erwachen wird. Es wird angedeutet, dass Shingo nicht einfach nur aus purer Laune Tokio Takanashi bzw. Reiji Miyabi sein Mal angeboten hat, sondern wird impliziert, dass er höchst wahrscheinlich verliebt in ihn war bzw. ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shingo MAKIBA マキバ・シンゴ
  • en Shingo MAKIBA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.