Charakter »

Charakter: Lapahn
Von ihrer Erscheinung ähnelt diese Art sehr einem Hasen, doch sind sie ansonsten ganz verschieden voneinander - diese Gattung ist im Land Drumm beheimatet. Lapahns sind ungefähr doppelt so groß wie Menschen und besitzen scharfe Zähne und eben solche Krallen; damit wird schon ein besonderer Unterschied zwischen beiden Arten deutlich, denn im Gegensatz zu Hasen sind Lapahns Fleischfresser. Sie verfügen darüber hinaus noch über einen geringen, aber dennoch merkbaren Verstand, so dass sie in der Lage sind Gegenstände benutzen zu können und ihrer Beute Fallen stellen zu können, insbesondere wären hier Lawinen vermerkt. Lapahns sind normalerweise Rudeltiere, jagen allerdings auch alleine; in ihrer Heimat gelten sie als besonders gefährlich und bösartig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lapahn ラパーン
  • en Lapahn
  • de Lapin

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Drumm

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.