Charakter »

Männlich

Charakter: Maekawa no Chichi
Obwohl er mit seiner Familie in dem aufstrebenderen Teil der Stadt lebt, ist der Vater von Makotos Freundin und Klassenkameradin Maekawa beim alljährlichen Baseballspiel - mit dem der Standort des Sommerfestes bestimmt wird - doch in der Mannschaft des Geschäftsviertels. Der Grund dafür ist denkbar einfach, denn er betreibt mit seiner Familie eine Bar in eben jenem Viertel und sieht es deshalb als Ehrensache an, dieses Match zu gewinnen. Des Weiteren zeigt er sich in Bezug auf seine Tochter als sehr überfürsorglicher Vater, dem schon ein gehöriger Schreck durch die Glieder fährt, als ihm diese völlig unvermittelt mit Makoto bekannt macht. Zudem verfügt er, anders als sein sehr bestimmtes Auftreten vermuten lässt, über ein recht labiles Nervenkostüm und zeigt sich gerade in Stresssituationen als unberechenbar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maekawa no Chichi 前川の父 (まえかわ の ちち)
  • en Maekawa's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Denpa Onna to Seishun Otoko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.