Charakter »

Männlich

Charakter: Kento MIKOSHIBA
Der schlaksige Kento Mikoshiba ist ein guter Freund von Daisuke Chinen und Yuuki Sawa, die man recht oft zusammen abhängen sieht. Während die beiden anderen auf Love Momozono bzw. Miki Aono stehen, fühlt sich Kento zu Inori Yamabuki hingezogen. Er ist ein bodenständiger, nüchterner Typ, aber nicht gerade der Mutigste, so dass sein Plan, sie mit der Rolle des Beschützers zu beeindrucken, schon gleich fehlschlägt, denn er ist deutlich schreckhafter als sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kento MIKOSHIBA 御子柴 健人 (みこしば けんと)
  • en Kento MIKOSHIBA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.