Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki's Manager
Miyukis Managerin äußert sich besorgt, dass ihr Schützling sich in der Freizeit noch zusätzliches Programm aufbürdet, indem sie die drei Freundinnen Love, Miki und Inori trainiert. Sie formuliert es als Ratschlag, in ihren Worten schwingt aber schon eine gewisse Ernsthaftigkeit mit, obwohl sie keine direkte Order gegeben hat. Das möchte sie vermutlich auch nicht, sie wirkt zwar resolut, aber nicht herzlos.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki's Manager マネージャー
  • en Miyuki's Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.