Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuichi PHILIER CROSS
Als neu vorgestellter Englischlehrer kommt der recht exzentrische Yuuichi Philier Cross an die Miyasaka High School (宮坂高等学校) und wird gleich als der beaufsichtigende Lehrer und Ansprechpartner für den Schülerrat eingeteilt. Dass weit mehr hinter dem Mann mit dem großen, dunklen Hut und dem schwarzen Anzug steckt, merkt der derzeitige Schülerpräsident Gekkou Kurenai schnell. Herr Cross, der von der Organisation des Militärs (軍) an die Schule entsendet worden ist, soll nicht nur den Schülerrat und dessen Mitglieder auf ihre derzeitigen Fähigkeiten überprüfen, sondern sie auch für die kommenden Schlachten und Kämpfe stärken und trainieren. So merkwürdig Herr Cross auch aussieht und so ungewöhnlich und verquer er sich auch benimmt, so erfahren und geübt ist er in Kampfsituationen und im Umgang mit Magie. Trotz seines eher normalen Erscheinungsbildes ist Yuuichi unglaublich stark und so unheimlich schnell und flink, dass ihm Gekkou nicht einmal mit all seinem Können auch nur ansatzweise folgen oder gar Paroli bieten kann, sodass er ihn nahezu spielerisch in der Hand hat. Zu seinen wohl beeindruckendsten Fähigkeiten gehören neben seiner Geschwindigkeit vor allem seine Zauberkraft, mit der er Illusionen jedweder Art erschaffen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuichi PHILIER CROSS 黒守・フィリエル・優一
  • en Yuuichi PHILIER CROSS
    Tätigkeiten: Officer
    Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.