Vishoub ELERANKA

ヴィショウブ・エレランカ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Um Taito Kuroganes Wunsch zu erfüllen, nennt die mächtige Hexe Edelka ihm einen Ort, an dem er ein Wesen findet, was seine Macht bedeutend steigern wird. Auf der Suche nach dieser speziellen Welt durchstreifen Saitohimea und Taito, der währenddessen einige seiner sieben Leben lassen darf, unzählige Dimensionen, bis sie schließlich in dem geheimnisvollen Gefängnis Blance Prison ankommen. Das mächtige Wesen namens Vishoub Eleranka, das früher der Vertraute von Magier Fehnol (フェーノル) war, bis dieser von der Kirche (教会, Kyoukai) gefangen genommen wurde, hat unzählige Jahre in seinem Gefängnis verbracht, als es eines der sieben mächtigen Alga Wesen gemeinsam mit seinem Herren vernichtet hatte. Vishoub kann dabei die Form eines gewaltigen Löwendämonen annehmen, doch die wahre Form gleicht einer kleinen, fast schon niedlichen, sprechenden Katze mit zwei Schwänzen.

Von der Vampirmagierin Saitohimea, von der er absolut begeistert und geradezu verzaubert ist, hat Vishoub natürlich gehört, sodass er einwilligt mit dem Menschen Taito einen Pakt einzugehen, der ihn stärker machen soll. Als Gegenleistung für seine Macht muss Taito ihm täglich 3 Liter seines Blutes opfern, was ihn natürlich ein Mal tötet. Hierfür erhält Taito dann aber zwei Kräfte des Wesens, das ab sofort im Inneren seines Herren wohnt: Den Zauberspruch »Iyz«, der es Taito ermöglicht jegliche böse und dunkle Aura oder Magie wahrnehmen zu können und den Fluch namens »Ska’rz«, der es Taito erlaubt jegliche dunkle Magie oder Barriere zu bannen. Da Taito den Namen Vishoub etwas schwierig auszusprechen findet, benennt er seinen Vertrauten einfach um in Nyankichi (ニャン吉, eng. Meowka), was diesem natürlich erstmal gar nicht gefällt. Übrigens beendet Nyankichi, wie so üblich für eine sprechende Katze, jedes Wort, in dem eine Silbe mit »ni« vorkommt, und jeden Satz mit einem »nyaa«.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vishoub ELERANKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vishoub ELERANKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!