Vina

ビーナ

Informationen

Beschreibung

Vina ist die verwöhnte, hochnäsige Tochter des Königs und begegnet anderen meistens mit einer herablassenden, diffamierenden Attitüde. Da sie nicht nur ein riesiger Fan von Dick Saucer ist, sondern obendrein Präsidentin seines Fan-Clubs ließ es sich nicht verhindern, dass sie irgendwann mit Mink zusammen prallt, die Vina seither als ihre Rivalin betrachtet und entsprechend versucht sie mit sämtlichen ihr bietenden Methoden aus dem Weg zu räumen. Ihr Verhältnis zu ihrem Vater ist dagegen mehr zwiespältiger Natur, zwar triezt sie ihn auch gerne einmal und nennt ihn beispielsweise, auf sein Äußeres bezogen, einen zermatschten Frosch, wenn andere ihn allerdings beleidigen oder schlecht über ihn reden, lässt sie diesen das nicht so einfach durchgehen und ruft nach Bestrafung.

In Wirklichkeit ist Vina nicht die schöne Frau, die sie vorgibt zu sein, denn eigentlich ist sie ein Schleim, genauso wie ihre Mutter einst einer war. Erst durch jahrelanges Lernen der Schwarzen Magie erlangte sie das Wissen sich in eine Menschenfrau zu verwandeln. Jedoch ist dieser Zustand nicht für alle Zeiten, sobald Vina körperlich in ausgiebiger Menge angegangen wird, verwandelt sie sich augenblicklich in ihre schleimige Form zurück. Wohl auch aus diesen Grund mag sie Mink nicht besonders, die sie gut und gerne als mit Steroiden vollgestopftes Flittchen bezeichnet, da sie im Gegensatz zu ihr ein ansehnliches Halbwesen ist. Natürlich hat Vina in den letzten Jahren nicht nur einen Verwandlungszauber gelernt, sie beherrscht zusätzlich noch weitere Zauber, die ihr auf die eine und andere Weise von Nutzen sind, besonders stolz ist sie aber auf ihren Feuerballzauber, den sie mit ihrer überheblichen Art bis zum Himmel lobt und für sie es undenkbar ist, dass irgendjemand diesem beikommen könnte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!