Charakter »

Männlich

Charakter: Damaramu
Gerne sieht sich Damaramu als der großartigste und mächtigste Krieger aller Zeiten und ist nicht müde immer wieder damit herum zu prahlen. Keine Frage, dass er sich dem König anbietet ihn bei seinem Problem mit Mink behilflich zu sein, aber auch erst als er hört, dass sie ein Drache bzw. Halbdrache sei, sonst wäre es ihm einfach nicht ehrenhaft genug. Nur kurze Zeit später, muss man allerdings feststellen, dass Damaramu der größte herumlaufende Vollpfosten im ganzen Königreich ist. Seine Dummheit nimmt dabei solche Formen an, dass er nicht nur vergisst den König nach dem Aussehen von Mink zu fragen und wo er sie finden kann, sondern vergisst er zuweilen sogar, dass er mal wieder etwas Essen sollte. Dennoch ist er im höchsten Maße von sich selbst überzeugt und verliebt, so dass er ständig von sich in der dritten Person sprechen muss, wobei auch die Theorie existiert, er müsse seinen Namen ständig sagen, damit er ihn nicht selber wieder vergisst. Nichtsdestotrotz hat Mink von ihm absolut gar nichts zu befürchten und die Begegnungen zwischen beiden enden meistens ziemlich unsanft für ihn und seinen Worten "Damaramu will regret this". Zu seiner Seite steht ihm sein getreuer Lindwurm Roshi, obwohl er ihm auch keine große Hilfe ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Damaramu ダマラム
  • en Damaramu
  • de Damaramu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.