Charakter »

Männlich

Charakter: Rosario
Um endlich Ruth für seinen Verrat an ihm zur Rechenschaft zu ziehen, bietet sich Rosario dem König an, diesen Wunsch für ihn zu erfüllen. Für diesen Zweck weiß Rosario auch schon ganz genau wie er vorzugehen hat, so entführt er mal eben schnell dessen Tochter Mink, indem er sich ihre Leidenschaft für Pop-Idol Dick Saucer zunutze macht um so im Handumdrehen zum gefeierten Helden zu werden. Leider entpuppt sie sich als widerspenstiger als angenommen und hat kein wirkliches Interesse daran sich so einfach gefangen nehmen zu lassen. Rosario wird aber nicht müde, sich immer neue perfide Pläne auszudenken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rosario ロソリオ
  • en Rosario
  • de Rosario

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.