Charakter »

Charakter: Swimming Ring Nakewameke
Nachdem Westar zuerst mal im falschen Zug gelandet ist und in die Berge reiste, kommt er schlussendlich doch noch an seinem ursprünglichen Ziel an, dem Meer. Da er gehört hat, dass dort viele Menschen den Sommer verbringen, will er dort sein Unwesen treiben, nur leider taucht er in der Nacht dort auf, wo sich keiner mehr am Strand aufhält. Der aus einem Schwimmreifen erschaffene Nakewameke soll stattdessen einfach irgendwas zerstören, trifft aber als erstes ausgerechnet auf Precure, weil die dort mit Miyuki ein Sommer-Trainingscamp für ihre Tanzgruppe verbringen. So lächerlich das Monster auch aussieht, sollte man es dennoch nicht unterschätzen: Aus dem "Rüssel" stößt es kräftige Windstöße aus und schießt zudem mit unzähligen Gummireifen um sich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Swimming Ring Nakewameke
  • en Swimming Ring Nakewameke

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.