Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Love MOMOZONO
Love Momozono ist ein optimistisches Energiebündel, die mit ihrer guten Laune und ihrer Willensstärke, niemals aufzugeben, eine sehr mitreißende Wirkung auf ihr Umfeld hat ... manchmal auch ohne dass diese es unbedingt wollen. Sie tendiert nämlich dazu, sich in die Angelegenheiten anderer einzumischen, natürlich immer mit den besten Absichten, doch involviert sie sich so stark, dass es sie selbst mehr mitnimmt als die eigentlich Betroffenen, wenn alles nicht so klappt, wie sie es sich vorgestellt hat – und das ist bei ihrer stürmischen Art durchaus nicht selten. Dafür ist sie jemand, der sich seinen Problemen stellt und wenn es mit dem Kopf durch die Wand ist – wenn sie sich etwas vorgenommen hat, bekommt sie diesen entschlossenen Blick, bei dem alle, die sie kennen, genau wissen, dass sie ab jetzt auf Autopilot läuft und rationalen Argumenten nicht mehr zugänglich ist. Aber so ist sie nun mal, sie denkt immer an andere und will ihnen helfen, weil sie Dinge anpackt, anstatt untätig herum zu stehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Love MOMOZONO 桃園 ラブ (ももぞの ラブ)
  • en Love MOMOZONO

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Aubergine
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,59m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.