Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Kazuki ICHIJOU
Mikis jüngerer Bruder tut für sie des Öfteren so, als wäre er ihr fester Freund – ihn kennt in ihrem Umfeld nämlich kaum jemand, weil er bei ihrem Vater lebt, der sich von ihrer Mutter getrennt hat. Werden sie zusammen gesehen, denkt ausnahmslos jeder, was für ein hübsches Paar sie doch abgeben. Er versteht sich sehr gut mit seiner Schwester, sie vermeiden es aber im Detail über ihre Eltern zu sprechen und sagen einander immer nur, dass alles gut läuft, wenn das Thema zur Sprache kommt.

Schon seit er ein kleines Kind war, leidet Kazuki unter einer schwachen Konstitution, weswegen Miki ihm gegenüber immer die Beschützerrolle eingenommen hat und dies auch heute noch tut, dabei macht sie sich jedoch oft übermäßig viel Sorgen um ihn. Selbst Love und Inori erkennen ihn nicht wieder, dabei haben sie ihn als Kind oft gesehen, er soll damals wohl eine ziemliche Heulsuse gewesen sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuki ICHIJOU 一条 和希 (いちじょう かずき)
  • en Kazuki ICHIJOU

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.