Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Bahlskra
Das Gefühl von Einsamkeit, Leere, Trauer und Unglück war lange Zeit ein ständiger Gefährte bei der mächtigen Vampirin und Magierin Saitohimea. Aus diesem Grund erschuf sie vor Urzeiten ein Wesen in ihrem Innern, das ihr ständige Gesellschaft leistete und sie in den Momenten beschützte und ihr beistand, in denen sie es am dringendsten nötig hatte. Nun, nachdem Himea ihren geliebten Taito Kurogane wieder getroffen hat, benötigt sie eigentlich nicht mehr die Anwesenheit von Bahlskra, ihrem zweiten Ich, doch ihr Alter Ego ist schon zu mächtig und zu eigenständig geworden, als dass es einfach durch ihren Wunsch verschwinden würde. Bahlskras größter Wunsch und stärkstes Verlangen ist einzig und allein Himeas Glück. Er hält die Menschen für eine schwache Rasse, die es nicht würdig ist mit einer mächtigen Zauberin und reinblütigem Vampir wie Himea es ist, umgehen zu können. Demzufolge spricht sich Bahlskra auch klar gegen Himeas Entscheidung aus, ihre kommenden Tage an Taitos Seite zu verbringen und würde für seinen Wunsch Himea alleine glücklich zu machen auch gewaltsam eintreten. Wie mächtig Himea in Wirklichkeit ist und wie stark damit auch ihr zweites Ich wurde, zeigt Bahlskra auf, als er eigenmächtig Himeas Körper übernimmt und selbstständig damit handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bahlskra バールスクラ
  • en Bahlskra

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.