Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Edelka
Hinter dem Dimensionsportal an der Miyasaka High School (宮坂高等学校 ), das nur von Gekkou Kurenai geöffnet werden kann, lebt sie, eine der mächtigsten und gefährlichsten Wesen der Dämonenwelt, die Hexe Edelka. In einem Raum ohne Dimension und voll unendlicher Dunkelheit erwartet sie ihre "Opfer", die ihre Anwesenheit suchen, wenn sie sich einen Wunsch erfüllen lassen wollen. Taito Kurogane wendet sich an das mächtige Wesen, damit er möglichst schnell stärker werden kann, um Himea vor all ihren Verfolgern zu beschützen. Selbstverständlich handelt Edelka nicht ohne einen entsprechenden und angemessenen Gegenwert zu erhalten, den sie selbst festlegt. Ihre Erscheinung ist dabei mehr als furchterregend. Als ein gewaltiges Wesen, das einer Kreuzung aus Mensch und Dämon gleicht, tritt sie Taito gegenüber und entbietet ihm mit ihrer imposanten, widerhallenden Stimme ihre Dienste. Welchen Preis sie wohl für Taitos Wunsch an sich genommen hat?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Edelka エデルカ
  • en Edelka

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.