Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Tenma
Dieses übernatürliche, übermächtige Wesen existiert ebenfalls in einer der vielen Dimensionen, die durch das Portal an der Miyasaka High School (宮坂高等学校) vom Schülerpräsidenten Gekkou Kurenai erreicht werden können und übersteigt die Macht von alledem, was Gekkou bis dahin zu Gesicht bekommen hat. Gekkou sucht den mächtigen Tenma auf, weil er einige Antworten auf seine Fragen bezüglich der Vampirprinzessin Saitohimea in Erfahrung bringen möchte. Das Wesen ist so unglaublich erhaben, dass es seine Kraft erst mal auf eine niedere Stufe senken muss, damit ein Mensch wie Gekkou es überhaupt wahrnehmen kann. Es kann auch nicht mit Gekkous Spell Error (スペル・エラー) Schwert exorziert werden und spricht mit männlicher, sowie weiblicher Stimme gleichzeitig. Das mystische Wesen erzählt Gekkou von der mächtigsten Hexe Ramiel Lilith (ラミエル・リリス) und will Gekkou zum entsprechenden Zeitpunkt die Macht zur Verfügung stellen im Kampf gegen Ramiel die Oberhand zu gewinnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tenma 天魔
  • en Tenma

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.