Charakter »

Männlich

Charakter: Doug Fin
Ein weiterer Teilnehmer des Brutal Killer Martial Arts Turniers und Sohn des berüchtigten und mächtigen Zauberers Azatodeth. Ebenso enorm sind seine magischen Fähigkeiten, sei es zum Angriff oder zum Schutz. So ist ihm Kontrahentin Vina in allen Belangen unterlegen und selbst ihr Feuerballzauber, auf den sie so stolz ist, verpufft einfach nur bei ihm und entlockt ihm gerade mal ein müdes Lächeln. Aber nicht nur hier sind seine Fertigkeiten bemerkenswert, den Nahkampf beherrscht Doug Fin gleichermaßen und kann dermaßen schnelle Bewegungen vollziehen, dass er Vina in einem Bruchteil einer Sekunden im Handumdrehen ausknocken kann, ohne dass diese irgendetwas davon mitbekommt. Hinterlässt er zwar einen entsprechend selbstsicheren Eindruck, ist sein Gemüt dagegen noch von einer etwas kindlicheren Natur geprägt, woraus sich seine größte Schwäche ergründet: Süßigkeiten, denen Doug Fin einfach nicht widerstehen kann. Der Grund weshalb Doug Fin beim Turnier mitmacht, ist im Übrigen nicht wegen des Goldes oder des Ruhmes wegen, sondern um Mink zu töten, deren Verhalten er für verachtenswert hält, da sie nicht den Kodex der Monster befolgt, auch wenn sie nur zur Hälfte eines ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Doug Fin ダグ
  • en Doug Fin
  • de Doug Fin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.