Charakter »

Weiblich

Charakter: Venus
Schon immer hatte Venus den Traum davon, dass sie eines Tages den König höchstpersönlich heiraten würde und obwohl alle ihr diese Schnapsidee ausreden wollten, folgt sie entschlossen weiter diesem Weg. Was als formloser Schleim leichter gesagt ist als getan, denn schließlich ist es als solcher vollkommen unwahrscheinlich, dass der König Interesse an ihr hätte. Um dennoch ihren Traum in die Tat umzusetzen, stahl sie das legendäre Fläschchen, mit dem man sich nach Hörensagen in einen Menschen verwandeln soll, aus dem Besitz des Bürgermeisters von Slimeopolis, ihrer Heimat. Und tatsächlich sollte ihr Unterfangen dadurch von Erfolg gekrönt sein, verwandelte sich in eine bildhübsche Frau, gewann so das Herz des Königs für sich und heiratete ihn letztlich wenig später. Zum Bruch kam es als Venus ihr erstes Kind mit dem König bekam und es sich herausstellte, dass Vina, wie ihre Tochter von beiden genannt wurde, sich als Hybrid sowohl menschlicher Natur als auch Schleim wie ihre Mutter, entpuppte. Was Venus ihr Herz brach, von dem sie sich nicht mehr erholen konnte und schließlich verstarb.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Venus ビーナス
  • en Venus
  • de Venus

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.