Charakter »

Weiblich

Charakter: Pia
Pia ist ein Zwergenmädchen, das im selben Dorf wie Mink lebt und mit dieser sowie Lufa befreundet ist. Zudem teilt sie mit den beiden die Begeisterung für Superheld und Pop-Idol Dick Saucer und gerät geradezu ins Schwärmen, wenn sie die neuste CD in ihren Händen hält. Unabdingbar ist, dass sie unbedingt Mink auf ihrer Reise zu seinem nächsten Konzert begleiten muss. Und das trotz ihrer übervorsichtigen Eltern, die ihr das niemals erlauben würden und wegen denen Pia ständig eine dicke Rüstung tragen muss, wenn sie mal einen Fuß aus dem Haus setzt. Für gewöhnlich sitzt ihr ständiger Begleiter Maus Mappy auf ihrem Kopf, ist ihr aber nicht nur ein guter Freund, sondern überdies auch ihre Leibwache. Immer wenn es für sie Schwierigkeiten gibt, tritt Mappy auf den Plan und verscheucht die Aggressoren dank ihrer imposanten Erscheinung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pia ピア
  • en Pia
  • de Pia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.