Charakter »

Männlich121 Jahre

Charakter: Kuro
Die Dämonen, die als Cat Sith (ケット・シー) bezeichnet werden, nehmen Besitz von Katzenkörpern und leben in ihnen weiter, wozu auch Kuro zählt. Er diente seit langer Zeit als große Hilfe für seine Mitmenschen, zumindest für die Menschen, die Seide herstellten, indem er Mäuse verjagte oder aß, welche sich an die Seidenraupenernte vergreifen wollten. Als Dank dafür beschenkten sie ihn mit Essen oder veranstalteten sogar Feste für ihn. Mit der Zeit geriet der Katzendämon jedoch in Vergessenheit, da die Seidenproduktion immer moderner wurde und die Menschen seine Hilfe nicht mehr benötigen. Als ihm dann auch sein Zuhause weggenommen bzw. zerstört wird, kommt seine dämonische Seite zum Vorschein und der kleine Kater nimmt regelrecht die Gestalt eines großen Katzenmonsters an, der nicht mehr zu bändigen ist, zumindest schafften es viele nicht, den wütenden Dämon unter Kontrolle zu kriegen. Als letzte Hoffnung wurden Exorzisten, darunter Fujimoto und Yukio, welcher zu dieser Zeit noch ein Exwire war, losgeschickt. Überraschenderweise konnte Fujimoto Kuro beruhigen und das allein nur durch Worte. Zwischen den beiden bildete sich eine freundschaftliche Beziehung, da Fujimoto ihn letzten Endes als seinen Vertrauten anerkannte, aber auch gerne mit dem kleinen Kater Wein trank....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuro 黒 (クロ)
  • en Kuro
  • de Kuro

Informationen

Alter:
121, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
23
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.