Charakter »

Weiblich

Charakter: Reika
Reika, Nana und Vortänzerin Miyuki bilden die Tanzgruppe Trinity, zu deren größten Fans Love Momozono zählt. Reika und Nana unterstützen Miyuki vorbehaltlos, als es zum Konflikt mit ihrer Managerin kommt, die die Trainingsstunden in der Freizeit für Love, Miku und Inori nicht gutheißen kann. Sie helfen ihr sogar kurze Zeit später, um zu beweisen, dass sich privater Tanzunterricht und ihre beruflichen Pflichten problemlos unter einen Hut bringen lassen. Reika betont im Training die Wichtigkeit, Bewegungen und Atmung aufeinander abzustimmen, weil die Mädchen allzu schnell vergessen, dass sie in der Gruppe tanzen und entweder nur auf sich selbst oder, noch schlimmer, auf den Nebenmann achten, wodurch man erst recht aus dem Takt kommt. Für eine absolut synchrone Choreographie dürfe man sich nicht auf die Augen verlassen, lautet ihr Rat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reika レイカ
  • en Reika

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.