Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Miki AONO
Miki Aono sieht man ihren Berufswunsch an: Sie möchte später einmal Profi-Model werden und arbeitet akribisch darauf hin. Es gelingt ihr, stets eine frische, natürliche Ausstrahlung zu bewahren, obwohl sie sehr hart an sich arbeitet um den Zustand aufrecht zu erhalten, den sie gern mit ihrem Lieblingswort beschreibt: „Perfekt“. Miki ist sportlich, joggt bereits frühmorgens, wenn die Straßen noch menschenleer sind, danach frühstückt sie sehr reichlich, isst dafür aber mittags nur wenig, weil das für ihre Figur am besten sei, ihre Mutter Remi denkt jedoch, dass sie ansetzen müsste, wenn sie jeden Morgen so spachtelt. Was natürlich nicht stimmt und wegen Remis eher sorglosen Essgewohnheiten bekommt die Mutter von Miki auch schon mal einen Tadel....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miki AONO 蒼乃 美希 (あおの みき)
  • en Miki AONO

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.