Charakter »

Männlich

Charakter: Sven MARISKY
Wie jede Millionenstadt besitzt auch Paradigm City einen enormen Energiehunger, dessen Stillung eine sehr hohe Kraftwerkskapazität beansprucht. Die Versorgung selbst stammt dabei aus einem Gebiet namens Electric City, das einen riesigen Energiekomplex beherbergt, der noch aus der Zeit von vor 40 Jahren stammt. Allerdings gelang es bis heute nur einen Bruchteil der Engergieanlagen wieder in Betrieb zu setzen, was Sven im Auftrag der Paradigm Corp. ändern wollte. Nur leider erreichte er mit seinen Forschungen nur einen Alptraum wiederzuerschaffen, der besser in der Dunkelheit der Vergangenheit verblieben wäre.

Ausgehend von erlangten Erinnerungen aus der Zeit von vor 40 Jahren versuchte Sven, der in seinen Jugendjahren ein überaus genialer Wissenschaftler gewesen war, das Problem durch eine organische Lösung zu beheben. Hierzu züchtete er eine Art Energiedrachen, der in der Lage war eine unermessliche Menge an Elektrizität im eigenen Körper zu produzieren. Hierdurch konnten zwar die mächtigen Kraftwerke wieder auf volle Leistung gebracht werden. Doch der Drache selbst war so unkontrollierbar, dass er sogar Menschen angriff....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sven MARISKY
  • en Sven MARISKY
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.