Sven MARISKY

Informationen

Beschreibung

Wie jede Millionenstadt besitzt auch Paradigm City einen enormen Energiehunger, dessen Stillung eine sehr hohe Kraftwerkskapazität beansprucht. Die Versorgung selbst stammt dabei aus einem Gebiet namens Electric City, das einen riesigen Energiekomplex beherbergt, der noch aus der Zeit von vor 40 Jahren stammt. Allerdings gelang es bis heute nur einen Bruchteil der Engergieanlagen wieder in Betrieb zu setzen, was Sven im Auftrag der Paradigm Corp. ändern wollte. Nur leider erreichte er mit seinen Forschungen nur einen Alptraum wiederzuerschaffen, der besser in der Dunkelheit der Vergangenheit verblieben wäre.

Ausgehend von erlangten Erinnerungen aus der Zeit von vor 40 Jahren versuchte Sven, der in seinen Jugendjahren ein überaus genialer Wissenschaftler gewesen war, das Problem durch eine organische Lösung zu beheben. Hierzu züchtete er eine Art Energiedrachen, der in der Lage war eine unermessliche Menge an Elektrizität im eigenen Körper zu produzieren. Hierdurch konnten zwar die mächtigen Kraftwerke wieder auf volle Leistung gebracht werden. Doch der Drache selbst war so unkontrollierbar, dass er sogar Menschen angriff.

Nur mit größter Not gelang es Sven den Drachen in einen Schlaf am Grund des Stausees zu versetzen, der jedoch davon abhängig ist, dass die mächtigen Turbinen des Dammes nicht wieder aktiviert werden. Aus Scham über seine Schöpfung und um sicherzustellen, dass niemand den Drachen je wieder aufweckt, ließ er sich in der Nähe des Dammes nieder, wo er nunmehr seit mehreren Jahrzehnten ein trostloses Einsiedlerleben führt.

Dieses Leben hat ihn sehr verbittert gemacht, da er für seine undankbare Wächterrolle sein ganzes Leben aufgeben musste. Deshalb hasst er die Paradigm Corp. auch mit besonderer Intensität und fürchtet, dass sie eines Tages zurückkommen könnte, um den Drachen für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Sven MARISKY stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sven MARISKY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sven MARISKY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!