Charakter »

Männlich

Charakter: Miguel SOLDANO
Miguel Soldano ist der zweite der beiden Männer, denen Dorothy ihre Existenz verdankt. Während Timothy Wayneright sie mithilfe seiner wiedergewonnen Erinnerungen aus der Zeit von vor 40 Jahren entwickelte, war es nämlich Soldanos umfangreiches Vermögen, was ihre tatsächliche Erbauung ermöglichte. Was genau einen einflussreichen Fabrikbesitzer wie Soldano tatsächlich dazu bewog dieses Projekt zu verwirklichen, ist unbekannt. Fest steht nur, dass er keine geschäftlichen, sondern ähnlich wie Wayneright persönliche Gründe hierfür hatte.

Denn genauso wie dieser behandelt er Dorothy in einer Art, die über die Beziehung zwischen einem Menschen und einer Androidin weit hinausgeht und mehr der wie zu einem anderen Menschen ähnelt. Soldano geht dabei sogar so weit, dass er Dorothy als seine Tochter ansieht und mit größter Liebe behandelt. Auf der anderen Seite hat er dadurch aber auch große Angst, dass ihr etwas zustoßen könnte, und ist daher immer in sehr großer Sorge um sie.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miguel SOLDANO
  • en Miguel SOLDANO
    Tätigkeiten: Industrialist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.