Charakter »

Männlich

Charakter: Ruth
Einst war Ruth einer der berüchtigsten und besten Ritter des Königreichs und unter dem Namen "Ruth The Red Lightning" in aller Munde. Hängte diese Berufung aber an den Nagel als er den Zorn des Königs auf sich zog, als er anstatt den roten Kaiserdrachen, der ins Land eingefallen war, zu töten, sich in diesen verliebte und später sogar heiratete. Seither lebt er mit Frau und samt Tochter Mink weit abseits der großen Städte in einem ruhigen Dorf.

Hier führt er nun meistens Gefechte mit seiner Frau, die sich in Regelmäßigkeit miteinander kappeln müssen, sei es wegen seiner ausgiebigen Faulheit oder seiner ganzen selbstgefälligen Art. Ruth ist nämlich ein Prachtexemplar eines Chauvis einhergehend mit einer ausgeprägten Eifersucht, sowohl betreffend seine Frau als auch seiner Tochter, der obendrein noch ständig irgendwelche schmutzige Gedanken hegt. Insbesondere Minks Geschwärme für Dick Saucer hasst er wie die Pest und hält sich nicht zurück das auch in aller Deutlichkeit vorzutragen, indem er etwa Magazine, mit ihm auf dem Titelblatt, als Taschentuchersatz zweckentfremdet. Nicht weiter zu erwähnen, dass er sich selber selbstredend für den Größten hält und niemand ihm das Wasser reichen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruth ルース
  • en Ruth
    Ruth the Red Lightning
  • de Ruth

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.