Michelle NEIGAUZ

ミシェル・ネイガウス

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Während der Blue Night hatte Neigauz unter der Kontrolle Satans seine Ehefrau, Michelle, getötet. Diese versuchte er aber, mit allen möglichen Mitteln, wiederzubeleben und hat dafür eine Fakultät in Polen besucht, welche sich in diesem Bereich spezialisiert hat. Dort gelang es ihm tatsächlich, dass seine Frau wieder zum Leben erweckt wurde, obwohl man nicht wirklich von einer Wiedergeburt sprechen kann; es war vielmehr ein Dämon, der Besitz ihres Körpers genommen und diesen somit lebendig gemacht hat. Für diese Tat wurde das Ehepaar jedoch gejagt, weshalb sie nach Japan flüchten mussten. Aber auch dort konnte ihr Leben nicht zur Normalität zurückkehren, da sich Michelle immer mehr zu verändern schien. Die Erinnerungen an die Blue Night verfolgten sie, sodass sie selbst keine Nacht verbringen konnte, ohne von Alpträumen ins Schrecken versetzt zu werden. Aus diesem Grund hat sie den Entschluss gefasst, alles und jeden zu töten, der mit Satan zu tun hat, da dieser, wie sie sagt, ihr komplettes Leben in dieser Nacht zerstört und ihr die Lebenslust geraubt hat. Natürlich hat sie deshalb Rin, als Sohn Satans, ins Visier genommen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michelle NEIGAUZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michelle NEIGAUZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!