Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Mercelída YGVAR
Noch bevor ihre Krönung überhaupt stattfinden konnte hatte Mercelída bereits keine Lust mehr auf ihren zukünftigen Posten als Königin von Ygvarland und verschwand kurzerhand aus dem Schloss - ganz zum Unmut ihrer Minister, die ohnehin keine allzu hohe Meinung von ihr haben, allerdings der Tatsache, dass einzig ein Succubus den Thron besteigen kann, Rechnung tragen müssen. Zu frisch ist noch Mercelídas Schock und Trauer, um den Tod ihrer beiden Schwestern Yngveda und Gryeda, welche bei dem Versuch den Thron für sich zu beanspruchen ums Leben kamen und somit diese Bürde an Mercelída überging, die wohl als einzige niemals den Wunsch verspürt hatte Königin zu werden. Entsprechend niedergeschlagen und antriebslos erscheint die junge Herrscherin, was so gar nicht zu ihrer ansonsten sehr unbekümmerten und leidenschaftlichen Persönlichkeit passen mag....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mercelída YGVAR メルチェリーダ・ユグヴァール
  • en Mercelída YGVAR

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Ygvarland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.