Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Naoya TOUHARA
Schon als Kind war Naoya ein recht ruhiger, unscheinbarer Junge und verbrachte seine Freizeit schon mal allein mit einem Buch im Park unweit seines Elternhauses. Eines Tages geschah allerdings etwas, was den ansonsten so ereignislosen Tagesablauf Naoyas gehörig auf den Kopf stellte und später noch sein ganzes Leben verändern sollte. Denn völlig unvermittelt stürzt ein grelles Licht, welches sich kurz darauf als wunderschöne junge Frau herausstellt, vom Himmel in den Teich des Parks. Natürlich eilt er umgehend zur Hilfe und bietet Mercelída, so der Name des unverhofften Besuchs, ohne zu zögern an sich in seinem Haus etwas frisch zu machen und die nassen Kleider gegen etwas trockenes einzutauschen. Dabei scheint er völlig vorbehaltlos und gastfreundlich, ungeachtet der Flügel und des Schwanzes, die sie eindeutig zu etwas nicht menschlichen machen. Nachdem er seine anfängliche Scheu überwunden und seine Aufregung sich etwas gelegt hat, zeigt er sich gegenüber seinem Gast, die momentan eine schwierige Zeit durchmacht, zudem von einer sehr einfühlsamen und verständnisvollen Seite, wie es für einen jungen seines Alters bei Leibe nicht selbstverständlich ist. Einzig mit ihrem sehr freizügigen Verhalten hat er so seine Probleme und läuft des Öfteren hochrot an.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Naoya TOUHARA 塔原 直哉 (とうはら なおや)
  • en Naoya TOUHARA

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.