Fumihiko MAKABE

真壁 史彦

Informationen

Beschreibung

Fumihiko ist der Commander von Alvis und hat damit oberste Befehlsgewalt über die Robotereinheiten Fafner. In dieser Tätigkeit ist er auch sehr zuverlässig, denn obwohl er als oberstes, strategisches Ziel eigentlich die Erhaltung der Fafner haben sollte, spielt bei ihm immer auch die menschliche Komponente mit ein. Denn obwohl Fumihiko sehr rau und streng wirkt, so ist er letztendlich doch barmherzig, vor allem zu den Fafnerpiloten, die mit ihrer Aufgabe zu kämpfen haben. Damit ist er ein sehr verständnisvoller Commander, der bis zu einer gewissen Grenze auch auf seine Einheiten eingeht. Doch auch er weiß, wo diese Grenzen liegen und wann er todernst zu sein hat. Da hat er auch immer einige Notfallpläne, falls etwas schief laufen sollte.

Außerhalb seiner militärischen Existenz ist Fumihiko eher unbeholfen und wenig selbstständig. Den Haushalt und besonders das Kochen schmeißt sein Sohn Kazuki für ihn, denn wenn Fumihiko es auch nicht zugeben möchte, ist er dazu vollkommen unfähig. Zwar hat er den Willen, das Gegenteil zu beweisen doch scheitert immer wieder daran, dass ihm die Fähigkeiten dazu fehlen. Doch er hat ja seinen Sohn, den er auch sehr liebt, der ihn darin unterstützt. Fumihiko macht sich immer sehr viele Sorgen um seinen Sohn, wenn er das auch selten zeigt beziehungsweise die Ursache von Kazukis Problemen ist, da er ihn dazu zwingt, einen Fafner zu steuern. Doch das ist einer der Punkte, in denen Fumihiko seinen Pflichten gegenüber den Inselbewohnern nachgehen muss, ohne Rücksicht auf Verluste.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumihiko MAKABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumihiko MAKABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!