Charakter »

Männlich

Charakter: Fumihiko MAKABE
Fumihiko ist der Commander von Alvis und hat damit oberste Befehlsgewalt über die Robotereinheiten Fafner. In dieser Tätigkeit ist er auch sehr zuverlässig, denn obwohl er als oberstes, strategisches Ziel eigentlich die Erhaltung der Fafner haben sollte, spielt bei ihm immer auch die menschliche Komponente mit ein. Denn obwohl Fumihiko sehr rau und streng wirkt, so ist er letztendlich doch barmherzig, vor allem zu den Fafnerpiloten, die mit ihrer Aufgabe zu kämpfen haben. Damit ist er ein sehr verständnisvoller Commander, der bis zu einer gewissen Grenze auch auf seine Einheiten eingeht. Doch auch er weiß, wo diese Grenzen liegen und wann er todernst zu sein hat. Da hat er auch immer einige Notfallpläne, falls etwas schief laufen sollte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumihiko MAKABE 真壁 史彦 (まかべ ふみひこ)
    Tätigkeiten: Commander
  • en Fumihiko MAKABE
    Tätigkeiten: Commander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fafner

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.