Charakter »

Männlich

Charakter: Tamotsu KODATE
Der Vater von Mamoru liebt ihn sehr, doch er weiß auch genau, wann es heißt, ihn in die Hände des Commanders zu geben und auf seine Fähigkeiten zu vertrauen. Als guter Vater weiß er natürlich auch, dass es Mamorus Traum ist, einen Mecha zu steuern. Und Tamotsu ist ein hoffnungsloser Träumer, der der festen Überzeugung ist, dass man seine Wünsche niemals aufgeben und immer dafür kämpfen sollte. So hat er seinen Sohn erzogen und so ist er auch stolz auf ihn.

Diese ganzen Gedanken und Gefühle, die er hegt, verarbeitet er auch in Mecha-Manga. Wenn er einmal angefangen hat, zu zeichnen, so kann er gar nicht mehr aufhören. Teilweise überarbeitet er sich förmlich daran, doch da ihm diese Arbeit Spaß bereitet, ist es für ihn nichts Schlimmes. Der Gedanke, mit Bänden zurückzuliegen und die Fans warten lassen zu müssen, ist ihm nähmlich ein Graus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamotsu KODATE 小楯 保 (こだて たもつ)
    Tätigkeiten: Mangaka
    Mechanic
  • en Tamotsu KODATE
    Tätigkeiten: Manga Artist
    Mechanic

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fafner

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.