Charakter »

Männlich

Charakter: Moebius
Möbius ist die finstere Macht hinter Labyrinth, der die Kontrolle über sämtliche (Parallel-)Welten erlangen will, um sie der seinen anzugleichen. Dort wird das Schicksal jedes Einzelnen vom Tag seiner Geburt bis zu seinem Tode exakt im Voraus festgelegt. Abweichungen sind nicht möglich, da in den Daten jede Kleinigkeit bereits dokumentiert ist - um dieses Prinzip auf andere Welten auszudehnen, benötigt er Infinity, einen Speicher mit unendlicher Kapazität, denn nur dieser ermöglicht ihm, die gigantische Datenmenge zu verarbeiten, damit er die absolute Kontrolle erhält. Um dieses Ziel zu erreichen, muss die Sorrow Gauge gefüllt werden, ein großer Zylinder, in dem eine Flüssigkeit stetig ansteigt, sobald Menschen in Kummer und Verzweiflung verfallen - damit dies geschieht, hat er seine Diener Eas, Soular und Westar instruiert, Angst und Schrecken zu verbreiten....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moebius メビウス
  • en Moebius

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.