Charakter »

Männlich

Charakter: Kon
Kon ist eine von der Soul Society hergestellte Mod Soul ("Modified Soul"), die zur Bekämpfung von Hollows erschaffen worden ist. Die kleine Mod Soul Kugel von Kon fällt Ichigo Kurosaki durch reinen Zufall in die Hände; Ichigo pflanzt sie daraufhin in ein kleines Löwenplüschtier ein. Seitdem übernimmt Kon, wann immer Ichigo gegen Hollows in den Kampf ziehen muss, den Körper von Ichigo und geht dann meist auf Frauenfang, was letztlich den guten Ruf von Ichigo zerstört. Kon ist ungemein albern und steht auf Frauen mit großer Oberweite; so träumt er jeden Tag davon an der Brust von Orihime und Rangiku zu kuscheln, jedoch wird er davor meist in Grund und Boden gestampft. Des Weiteren kann er Rukia Kuchiki sehr gut leiden, die er meistens "große Schwester" (姉さん; nee-san) nennt. Als Mod Soul besitzt er die Fähigkeit unglaublich schnell zu rennen und ziemlich weit zu springen (schätzungsweise rennt er 100 Meter in 3.8 Sekunden und springt aus dem Stand annähernd 14 Meter).

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kon コン
  • en Kon
  • de Kon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
27cm
Gewicht:
1kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.