Charakter »

Männlich

Charakter: Gai
Einer der Teilnehmer am Brutal Killer Martial Arts-Turnier und in der ersten Runde Gegner von Dick Saucer. Gai kommt aus dem Dorf Hippoco und gilt dort als der stärkste Krieger. In den Kampf zieht er mit einer gewaltigen Keule und seine ganzen Angriffstechniken beruhen alleine auf purer Gewalt, die noch darin verstärkt wird als er von Saucer vermeintlich gekränkt wird, da dieser ohne sein Schwert kämpfen möchte. Trotzdem entwickelt sich der Kampf irgendwie anders als erwartet, was vor allem daran liegt, dass Dick Saucer sich die Flasche genehmigt die ihm Mink gegeben hat und angeblich seine Ausdauer verbessern soll. Stellte diese eigentlich abermals eine Falle von Rosario dar, die für Mink gedacht gewesen ist, leidet nun Saucer unter dem Bedürfnis dringend aufs Klo rennen zu müssen. Selbst sein glorreicher Gesang, den er anwendet um sich auf den Kampf konzentrieren zu können, kann seine Niederlage nicht mehr verhindern und bekommt von Gai prompt ein Siegel auf Stirn gedrückt, das ihn als Verlierer brandmarkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gai
  • en Gai
  • de Gai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.