Gai

Informationen

  • Charakter: Gai
    • ja Gai
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Gai
    • de Gai

Beschreibung

Einer der Teilnehmer am Brutal Killer Martial Arts-Turnier und in der ersten Runde Gegner von Dick Saucer. Gai kommt aus dem Dorf Hippoco und gilt dort als der stärkste Krieger. In den Kampf zieht er mit einer gewaltigen Keule und seine ganzen Angriffstechniken beruhen alleine auf purer Gewalt, die noch darin verstärkt wird als er von Saucer vermeintlich gekränkt wird, da dieser ohne sein Schwert kämpfen möchte. Trotzdem entwickelt sich der Kampf irgendwie anders als erwartet, was vor allem daran liegt, dass Dick Saucer sich die Flasche genehmigt die ihm Mink gegeben hat und angeblich seine Ausdauer verbessern soll. Stellte diese eigentlich abermals eine Falle von Rosario dar, die für Mink gedacht gewesen ist, leidet nun Saucer unter dem Bedürfnis dringend aufs Klo rennen zu müssen. Selbst sein glorreicher Gesang, den er anwendet um sich auf den Kampf konzentrieren zu können, kann seine Niederlage nicht mehr verhindern und bekommt von Gai prompt ein Siegel auf Stirn gedrückt, das ihn als Verlierer brandmarkt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!