Atli REGINHARD

Attley REGINHARD / アトリ・レギンハルト

Informationen

  • Charakter: Atli REGINHARD
    • ja Atli REGINHARD アトリ・レギンハルト
      Sprecher: Daisuke KISHIO
      Alter: 32
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,77 m
      Gewicht: 62 kg
      Nationalität: Ygvarland
    • en Attley REGINHARD

Beschreibung

Attley Reginhard ist nicht nur der Vater von Zelda, sondern auch deren alter Ausbilder, weshalb schon die Nachricht, dass sie Besuch von ihm erhält, für allerlei Aufregung bei der sonst so gefassten Zelda sorgt, möchte sie in dessen Augen doch unter keinen Umständen schlecht dastehen. Wie man es von jemanden, der von Zelda förmlich angehimmelt wird, erwarten kann, ist er trotz seines Alters ein wahrer Meister des Schwertkampfes. So hatte er schon im Alter von 16 Jahren seinen ersten Drachen getötet und war bereits mit 20 auf einer Stufe mit den besten Kämpfern Ygvarlands. Jedoch zog er sich zu diesem Zeitpunkt plötzlich aus dem königlichen Dienst zurück und eröffnete in einer abgelegenen Gegend ein Dojo, wo er sich seither der Ausbildung junger Krieger, wie seiner Tochter Zelda, zuwendet.

Ganz so freiwillig ist er dann aber doch nicht aus dem Militär ausgeschieden. Ursache war vielmehr ein Skandal mit einem ziemlich jungen Mann, denn seine sexuellen Vorlieben liegen bei jüngeren Vertretern seines eigenem Geschlechts - scheint daher auch an Naoya Gefallen gefunden zu haben. Jedoch versucht er das nach Möglichkeit geheim zu halten und schiebt all sein merkwürdiges Verhalten auf eine chronische Krankheit.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atli REGINHARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atli REGINHARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Atli REGINHARD“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!