Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Griselda REGINHARD
Als Tochter von Attley, eines der größten Schwertkämpfer von Ygvarland, ist es für Zelda natürlich selbstverständlich, dass sie in dessen Fußstapfen treten möchte und trainiert schon seit ihrer Kindheit überaus hart, um dem Namen Reginhard gerecht werden zu können. Dementsprechend hat sie auch schon in ihren jungen Jahren ein erstaunliches Können angesammelt, wodurch sie sogar in der Lage wäre Prinzessin Astarotte als Leibwächter zu dienen. Jedoch gibt es da ein grundsätzliches Problem, denn es mangelt Zelda noch an der richtigen Einstellung für diesen Job. So ist ihre einzige Motivation besser zu werden der Sieg im Zweikampf. Erst als sie etwas Zeit mit Lotte verbringt und diese sich näher kommen, lernt sie was es bedeutet zu kämpfen um einen anderen Menschen zu beschützen, was ungeahnte Kräfte in ihr freisetzt. Wodurch sie schließlich auch ihren Weg an die Seite von Lotte gefunden hat, der sie noch Heute aufopferungsvoll dient. Zudem zeichnete sich Zelda in ihren jungen Jahren noch durch ein überaus burschikoses Verhalten aus und legt entsprechend rohe Umgangsformen an den Tag, was sicherlich ihrer kampfbetonten Kindheit zu schulden ist. Daher kostete es ihrem Vater und Judit auch einige Mühe aus der wenig damenhaften Zelda eine Frau zu machen, die sich problemlos unter den noblen Bürgern von Ygverland bewegen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Griselda REGINHARD ユーディット・スノーレヴィク
    Zelda
  • en Griselda REGINHARD

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Ygvarland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.