Charakter »

Weiblich6 Jahre

Charakter: Astarotte YGVAR
Kurz nachdem Lotte das königliche Schloss verlassen und einen Großteil ihres Stabes zurückgelassen hat, ist es von größter Bedeutung für Lotte einen fähigen Kämpfer zu finden, der sich zukünftig für ihre Sicherheit verantwortlich zeichnet. Allerdings ist Lottes Abneigung gegen Männer noch recht frisch, weshalb sie sich wenig begeistert zeigt, als sie Judit zum Meisterkämpfer Attley Reginhard begleitet, um dessen Dienste zu erbitten. Überhaupt zeigt sie sich sehr ablehnend gegenüber anderen Menschen und legt zudem noch ein gesundes Maß an Überheblichkeit an den Tag, entspricht im Großen und Ganzen dem Bild einer verwöhnten Königstochter, die es gewohnt ist auf andere herabzusehen. Vor allem Attleys Tochter Zelda, die ihr zugegebenermaßen recht wenig Unterwürfigkeit entgegenbringt, bekommt dies zu spüren, wodurch deren Verhältnis anfangs auch gewisse Spannungen aufweist. Nichtsdestotrotz ist Lotte in ihrem tiefsten Inneren eigentlich ein freundliches und ehrliches Kind - was sie zuweilen sogar offen zeigen kann - und schließt trotz der anfänglichen Schwierigkeiten schnell Freundschaft mit Zelda, deren aufrichtiges, direktes Verhalten sie durchaus zu schätzen weiß, auch wenn es recht ungewohnt für sie ist. Letztendlich macht sie Zelda daher auch zu ihrer persönlichen Leibwache und mit der Zeit wird diese zu einer Person, der sie blind vertrauen kann und die sie an ihrer Seite nicht mehr missen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Astarotte YGVAR アスタロッテ・ユグヴァール
    Lotte
  • en Astarotte YGVAR

Informationen

Alter:
6, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Ygvarland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.